Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'll Bless The Lord from Day To Day“

Überprüft von Sven
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text betont die Bedeutung, Gott von Tag zu Tag zu segnen und seine guten Wege anzuerkennen.
  • Es wird beschrieben, wie ein armer Leidender Trost und Linderung findet, indem er seine Not dem Herrn klagt.
  • Der Text lädt Sünder ein, Gottes Liebe zu kosten und seine angenehmen Wege kennenzulernen.
  • Es wird betont, dass Gott seine Engel um seine Kinder herum stationiert, um sie zu beschützen und zu versorgen.
  • Der Songtext ermutigt uns, den Herrn zu lieben, ihm zu vertrauen und seine Segnungen anzunehmen.

Interpretation

In dem Songtext I'll Bless The Lord from Day To Day von Isaac Watts geht es darum, wie wichtig es ist, Gott von Tag zu Tag zu segnen und seine guten Wege anzuerkennen. Der Text ermutigt auch die demütigen Seelen, die beten, Gottes Namen zu singen und ihm zu danken.

Es wird beschrieben, wie ein armer Leidender zu Gott rief und seine Hoffnung nicht enttäuscht wurde. Selbst als drohende Sorgen und Ängste wie gewaltige Flutwellen auf ihn zukamen, konnte er seine Not dem Herrn klagen und fand Linderung und Trost.

Der Text lädt auch die Sünder ein, Gottes Liebe zu kosten und seine angenehmen Wege kennenzulernen, um die Süße seiner Gnade am eigenen Leib zu erfahren.

Es wird erwähnt, dass Gott seine Engel um seine Kinder herum stationiert, um sie zu beschützen und zu versorgen. Es wird betont, wie wichtig es ist, den Herrn zu lieben und ihm zu vertrauen, da er die Gerechten segnet und für sie sorgt.

Selbst hungrige junge Löwen können im Wald hungern, aber Gott versorgt seine heiligen Armen mit allem Notwendigen.

Der Songtext ermutigt uns also, von Tag zu Tag den Herrn zu segnen, seine Wege zu erkennen und ihm zu vertrauen, da er uns segnet und versorgt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'll Bless The Lord from Day To Day" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Isaac Watts - I'll Bless The Lord from Day To Day
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru