Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Million Years - Jerome Edit“
von HUTS

Überprüft von Silvia
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Million Years - Jerome Edit von HUTS handelt von einer starken und tiefen Liebe, die so stark ist, dass sie für immer dauern soll. Der Sänger drückt aus, dass die Person, von der er singt, ihn dazu bringt, für immer zu leben und eine Million Jahre zusammen zu sein. Die Hingabe und Leidenschaft in dieser Beziehung wird mit einem Fluss verglichen, der sanft vorbeifließt. Der Sänger möchte, dass die ganze Welt sieht, dass er von Anfang an wusste, dass diese Person die Eine ist, sein Traum, der wahr geworden ist.

Der wiederholte Refrain "You make me wanna live forever, Forever me and you" drückt die ungebrochene Liebe und den Wunsch aus, ewig mit dieser Person zusammen zu sein. Es ist als ob der Sänger sagt, dass diese Liebe ihm das Gefühl gibt, unsterblich zu sein.

Der Songtext vermittelt eine Botschaft der tiefen Liebe und des Wunsches, mit der geliebten Person für immer zusammen zu sein. Die poetische Sprache und die Wiederholung der Zeilen verstärken die Bedeutung und den emotionalen Ausdruck des Songs. Es ist ein Lied, das die Zuhörer dazu bringt, über ihre eigenen Beziehungen und den Wunsch nach dauerhafter Liebe nachzudenken.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Million Years - Jerome Edit" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
HUTS - Million Years - Jerome Edit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru