Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Want You“

Überprüft von Sven
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger möchte keine Ausreden oder leeren Versprechungen mehr hören.
  • Er fordert die wahre Liebe und Echtheit in einer Beziehung.
  • Der Sänger möchte nicht ausgenutzt oder manipuliert werden.
  • Er sehnt sich nach Liebe und Zuneigung.
  • Der Song drückt die Angst vor Enttäuschung und Herzschmerz aus.

Interpretation

In dem Song I Want You von Great White geht es darum, dass der Sänger keine Ausreden oder leeren Versprechungen mehr hören möchte, sondern einfach nur die Liebe und Aufmerksamkeit einer bestimmten Person will.

Der Sänger drückt seine Frustration darüber aus, dass er keine Belästigung oder Beschimpfungen mehr hören möchte. Er möchte nicht von jemandem belogen oder mit leeren Worten abgespeist werden. Stattdessen will er die wahre Liebe und die Echtheit in einer Beziehung.

Der Sänger betont auch, dass er nicht von jemandem ausgenutzt werden möchte. Er möchte nicht, dass jemand ihn bis aufs Äußerste ausbeutet. Er möchte kein Opfer von Betrügereien oder Manipulationen sein.

Der Songtext spricht auch von der Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung. Der Sänger betont, dass er die Liebe liebt und dass sie eine wertvolle Erfahrung ist. Er fragt sich, warum es manchmal so schwierig ist, Liebe zu finden und warum Menschen ihre Zeit mit Dingen verschwenden, die keinen Wert haben.

Der Sänger drückt auch seine Angst vor Enttäuschung und Herzschmerz aus. Er möchte nicht, dass sein Herz gebrochen wird und dass er emotional verletzt wird. Er möchte eine ehrliche und liebevolle Beziehung, ohne Spiele und falsche Versprechungen.

Insgesamt drückt der Song "I Want You" die Sehnsucht nach echter Liebe und die Ablehnung von Lügen und Spielchen aus. Der Sänger fordert eine ehrliche und aufrichtige Beziehung, in der er einfach nur geliebt werden will.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Want You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Great White - I Want You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru