Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hush“

Überprüft von Katrin
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger ist von einer bestimmten Frau besessen und denkt ständig an sie.
  • Er drückt seine dringende Sehnsucht nach ihr aus und möchte sie sofort haben.
  • Obwohl sie ihm manchmal das Herz bricht, liebt er sie immer noch.
  • Der Text vermittelt die Leidenschaft und Besessenheit des Sängers für diese Frau.
  • Der Sänger sehnt sich nach ihrer Liebe und möchte mit ihr zusammen sein.

Interpretation

Der Songtext Hush von Gotthard handelt von einem Mann, der von einer bestimmten Frau besessen ist. Er beschreibt, wie sie ständig in seinem Kopf ist und wie gut sie aussieht. Obwohl sie ihm manchmal das Herz bricht, liebt er sie immer noch.

"Hush, hush, I thought I heard her callin' my name now" - Hier sagt der Sänger, dass er dachte, er habe sie seinen Namen rufen gehört. Er ist so sehr von ihr eingenommen, dass er denkt, sie ruft nach ihm.

"Gotta have it now" - Der Sänger drückt seine dringende Sehnsucht nach dieser Frau aus. Er möchte sie sofort haben und kann nicht mehr warten.

Insgesamt drückt der Text die Leidenschaft und Besessenheit des Sängers für diese Frau aus. Er ist von ihr fasziniert und kann nicht aufhören, an sie zu denken. Obwohl er verletzt wurde, liebt er sie immer noch und sehnt sich nach ihrer Liebe. Der Songtext vermittelt die Intensität seiner Gefühle und seinen Wunsch, mit ihr zusammen zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hush" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gotthard - Hush
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru