Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

It's Your Song Übersetzung

Es ist dein Lied
It's Your Song
In einer so perfekten Nacht im Rampenlicht zu stehn, zu wissen, dass du da bist und zuhörst...
Ich kann mich dran erinnern, als ich Angst davor hatte.
Ich dachte, ich hätte nicht den Mut auf diese Bühne zu gehen.
Aber dann hast du mein Herz berührt und du hast die Melodie gefunden...und wenn es je irgendjemanden gegeben hat, der mich an mich glauben liess, dann warst es du.

Es war dein Lied, das mich zum singen gebracht hat...
Es war deine Stimme, die mir Flügel verliehen hat und es war dein Licht, das leuchtete, damit mein Herz den Platz findet, an den ich hingehöre...
Es war dein Lied.

Jede Nacht bevor die Musik anfängt, bete ich,
Dass ich mein bestes gebe und ich dich nicht hängen lasse.
Und für die ganzen Male, die ich hier stand,
Fühlt sich dieses Gefühl jetzt komplett neu an
Und jedes mal, wenn ich an mir zweifle, denk ich an dich.

Es war dein Lied, das mich zum singen gebracht hat...
Es war deine Stimme, die mir Flügel verliehen hat
Und es war dein Licht, das leuchtete, damit mein Herz den Platz findet, an den ich hingehöre...
Es war dein Lied.

Träume können wahr werden, mit Engeln wie dir.

Es war dein Lied, das mich zum singen gebracht hat...
Es war deine Stimme, die mir Flügel verliehen hat
Und es war dein Licht, das leuchtete, damit mein Herz den Platz findet, an den ich hingehöre...
Es war dein Lied.
Es war dein Lied.
Es war schon immer dein Lied.
News
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
Vor 13 Stunden
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Vor 11 Stunden
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Garth Brooks - It's Your Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru