Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „La La La La La“

Überprüft von Andreas
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Geschichte einer jungen Frau, die in ärmlichen Verhältnissen lebt und in ihrem Alltag gefangen ist.
  • Die Flucht vor den Problemen durch das Ausziehen und Vergessen der Probleme.
  • Das Versprechen des Sängers, sie mit Blumen zu verwöhnen und ein besonderes Schlaflied für sie zu singen.
  • Die Ablehnung der Kontrolle des Vaters und die Aufforderung, das eigene Leben zu leben.
  • Die Bereitschaft des Sängers, alles für die Liebe zu opfern.

Interpretation

Der Songtext La La La La La von Fury In The Slaughterhouse beschreibt die Geschichte einer jungen Frau, die in einer ärmlichen Wohnung mit ihrer Mutter lebt. Ihr Vater ist wütend und ihr Bruder ist im Militär. Um dem Alltag zu entfliehen, zieht sie sich aus und vergisst ihre Probleme.

Der Sänger verspricht ihr, sie mit Blumen zu verwöhnen anstatt ihr einen Ring zu kaufen. Er sagt, dass er nicht in die Kirche gehen wird, weil er nicht singen kann. Doch er bietet ihr an, jeden Abend ein besonderes Schlaflied für sie zu singen. Das Lied besteht aus den Worten "La La La La La" und soll ihr helfen, gut zu schlafen.

Der Text thematisiert auch die Kontrolle, die ihr Vater über sie ausüben möchte. Doch der Sänger fordert sie auf, ihren Vater zu ignorieren und ihr eigenes Leben zu leben. Er schlägt vor, mit einem Auto zu fahren, obwohl er keinen Führerschein hat, und den Bruder herauszufordern, obwohl er größer ist.

Abschließend sagt der Sänger, dass sie sogar sein Geld nehmen kann. Der Text drückt also die Bereitschaft aus, alles für die Liebe zu opfern.

Insgesamt handelt der Songtext von Rebellion, Freiheit und dem Wunsch, dem Alltag zu entfliehen, um Liebe und Glück zu finden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "La La La La La" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fury In The Slaughterhouse - La La La La La
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru