Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Things Like This“

Überprüft von Sven
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Things Like This von Fury In The Slaughterhouse handelt von einem Protagonisten, der keine Absolution sucht und sich nicht für seine Sünden oder Kämpfe verurteilen lassen will. Er beschreibt sein Leben, das von einer Art selbstzerstörerischer Auflösung geprägt ist und wie er fast jede Nacht ausgeht, um dieser Realität zu entfliehen.

Der Refrain des Songs betont, dass "Dinge wie diese" nicht einfach zu bekommen sind und oft mit einem Preis verbunden sind. Manchmal ist das Offensichtliche schwer zu erkennen, wie Regentropfen in einem stürmischen Meer. Der Sänger möchte, dass seine geliebte Person mit ihm auf seinem Baum lebt, was darauf hindeutet, dass er nach einem Ort des Rückzugs und der gemeinsamen Existenz sucht.

Der Text spricht auch davon, dass der Protagonist nicht bedauert, Missverständnisse verursacht zu haben, da er der Meinung ist, dass sie die besten Bedingungen für eine "Bruchlandung" bieten. Er ist sich jedoch nicht sicher, ob er in dieser Beziehung bleiben kann und dennoch aufrichtig bleibt.

Insgesamt reflektiert der Songtext die Suche nach einem Ausweg aus dem Alltag und der eigenen Vergangenheit. Er spricht von der Schwierigkeit, die Wahrheit zu erkennen und die Konsequenzen der eigenen Handlungen zu akzeptieren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Things Like This" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fury In The Slaughterhouse - Things Like This
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru