Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Quiet“
von Feeder

Überprüft von Willem
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Quiet von Feeder erzählt von der Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe und dem Gefühl der Einsamkeit, das dadurch entsteht. Der Sänger liegt zurückgelehnt und schließt die Augen, um die Erinnerungen an seine Liebe zu spüren. Er fühlt, als ob sie ihm Liebe zurückschickt. Aber er kann sie nicht festhalten und plötzlich ist es so ruhig um ihn herum. Er versucht, seine Gedanken zu beruhigen und seine Einsamkeit zu verstecken, aber es gelingt ihm nicht. Er hört ihre Stimme in seinem Kopf und vermisst ihre Nähe.

Der Verlust seiner Liebe hat eine Leere in ihm hinterlassen und das Licht in seinem Leben ausgelöscht. Er weiß nicht, wohin er sich wenden soll, er fühlt sich verloren. All die Erinnerungen an die gemeinsamen Orte sind noch in seinem Kopf präsent, und er würde alles geben, um sie wieder an seiner Seite zu haben. Er beobachtet die Schatten, die sich verzerren und ruft nach ihr, während seine Fantasie wild wird.

Er weiß nicht, wie er weitermachen soll, und er fragt sich, wie es enden wird, wenn er loslässt. Die Stimme seiner Liebe hallt immer noch in seinem Kopf wider. Er wartet darauf, dass sie zurückkommt, denn er fühlt sich verloren und sein Wille ist verschwunden. Er weiß nicht, welchen Schritt er als nächstes machen soll, denn sie lebt in seinem Kopf. Er geht mit Leere und Einsamkeit, und er fragt sich, wo er hingehört.

Insgesamt drückt der Songtext "Quiet" die tiefe Sehnsucht und Einsamkeit aus, die entstehen, wenn man eine geliebte Person verliert und versucht, mit dem Verlust umzugehen. Der Sänger fühlt sich verloren und weiß nicht, wie er weitermachen soll, während die Erinnerungen an seine Liebe in seinem Kopf lebendig bleiben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Quiet" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Feeder - Quiet
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru