Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „My World“

Überprüft von Andreas
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt die tiefe Liebe und Hingabe des Sängers zu seiner Geliebten aus.
  • Der Sänger fleht seine Geliebte an, bei ihm zu bleiben und verspricht, sie nie zu verlassen.
  • Die Zeile 'Stay beside me, stay beside me' zeigt die Angst des Sängers vor dem Verlust seiner Geliebten und seine Sehnsucht nach ihrer Präsenz.
  • Der Refrain 'Il mondo' bedeutet 'Die Welt' und drückt aus, dass die Liebe der Geliebten das ganze Universum des Sängers ist.
  • Der Sänger gibt sein Herz seiner Geliebten und bittet sie, es nicht zu brechen, und verspricht, immer für sie da zu sein.

Interpretation

My World ist ein Liebeslied von Engelbert Humperdinck, das von einem tiefen Gefühl der Liebe und Hingabe spricht. Der Sänger fleht seine Geliebte an, bei ihm zu bleiben und verspricht, dass er sie nie verlassen wird.

Die wiederholte Zeile "Stay beside me, stay beside me" zeigt die Angst des Sängers vor dem Verlust seiner Geliebten und seine Sehnsucht nach ihrer Präsenz. Er betont auch, wie sehr er sie liebt und braucht und bittet sie, ihm zu glauben. Diese Zeilen vermitteln das Gefühl von Verletzlichkeit und Abhängigkeit in einer Beziehung.

Der Refrain "Il mondo" ist Italienisch und bedeutet "Die Welt". Hier drückt der Sänger aus, dass die Liebe seiner Geliebten sein ganzes Universum ist. Er sagt, dass ihr Kuss in seiner Welt um Gnade bittet und dass er ohne sie nicht leben könnte. Es ist, als ob er ihr sagt, dass sie für ihn die ganze Welt ist und er sie nicht verlieren will.

Der Sänger gibt sein Herz seiner Geliebten und bittet sie, es nicht zu brechen. Er fleht sie an, bei ihm zu bleiben und verspricht, dass er immer für sie da sein wird. Es ist ein Aufruf zur Vertrautheit und zum Verbleib in einer starken und liebevollen Beziehung.

Insgesamt drückt der Song die tiefe Liebe und das Verlangen des Sängers nach seiner Geliebten aus. Er möchte sie in seiner Welt behalten und sein Leben mit ihr teilen. Es ist eine Liebeserklärung voller Hoffnung und Verletzlichkeit.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "My World" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Engelbert Humperdinck - My World
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru