Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here Is the News“

Überprüft von Sven
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt die aktuellsten Nachrichten, die rund um die Uhr übertragen werden.
  • Es werden verschiedene Themen angesprochen, von Wetterereignissen über medizinische Durchbrüche bis hin zu Verbrechen.
  • Der Sänger drückt Sehnsucht danach aus, nach Hause zu gehen und seine Liebste zurückzubekommen.
  • Es wird betont, dass dies die neuesten Nachrichten sind, die immer wieder aktualisiert werden.
  • Die Welt ist voller unvorhersehbarer Ereignisse und es ist wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Interpretation

In dem Song Here Is the News von Electric Light Orchestra geht es um die aktuellsten Nachrichten, die rund um die Uhr übertragen werden. Der Sänger beschreibt, dass das Wetter schön ist, aber es möglicherweise einen Meteoritenschauer geben könnte. Es wird auch berichtet, dass eine Heilung gegen die Müdigkeit nach dem Fliegen gefunden wurde, aber jemand sein Leben in einer Plastiktüte zurückgelassen hat.

Der Song betont, dass dies die neuesten Nachrichten sind, die immer wieder aktualisiert werden. Es wird auch erwähnt, dass es in der Welt eine Konvention gibt, bei der die schlimmsten Dinge passieren. Es handelt sich um eine aufregende und actionreiche Veranstaltung.

Der Sänger drückt auch Sehnsucht aus, nach Hause zu gehen und seine Liebste zurückzubekommen. Er möchte zurück in sein normales Leben. Es wird darauf hingewiesen, dass jemand aus Satellit Zwei ausgebrochen ist und man sich genau umsehen sollte, da es möglicherweise man selbst sein könnte.

Der Song betont immer wieder, dass dies die neuesten Nachrichten sind und dass man aufmerksam zuhören sollte. Es werden verschiedene Themen angesprochen, von Wetterereignissen über medizinische Durchbrüche bis hin zu Verbrechen. Es geht darum, dass die Welt voller unvorhersehbarer Ereignisse ist und man immer auf dem neuesten Stand bleiben sollte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here Is the News" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Electric Light Orchestra - Here Is the News
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru