Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's How You Feel“
von Drake

Überprüft von Silvia
am 15. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Beziehung, in der der Sänger sich von seiner Partnerin verraten und ausgenutzt fühlt.
  • Drake beschreibt, wie er sich in der Beziehung zurückhält und sie unterstützt, während sie Dinge tut, die ihm missfallen.
  • Er fühlt sich hintergangen, als er erfährt, dass sie private Dinge über ihre Beziehung mit anderen Leuten geteilt hat.
  • Der Songtext enthält auch eine Botschaft, sich nicht von anderen Menschen ausnutzen zu lassen und treu zu sich selbst zu bleiben.
  • Drake erkennt, dass seine Partnerin gerne feiert und hart arbeitet, um erfolgreich zu sein, aber er stellt fest, dass ihre Freunde sie nicht wirklich vermissen, obwohl sie das behaupten.

Interpretation

In dem Songtext That's How You Feel von Drake geht es um eine Beziehung, in der sich der Sänger von seiner Partnerin hintergangen fühlt. Er beschreibt, wie er sich in der Beziehung zurückhält und sie unterstützt, während sie Dinge tut, die ihm missfallen. Drake fühlt sich von ihr verraten, als er erfährt, dass sie Dinge über ihre Beziehung mit anderen Leuten geteilt hat. Er fühlt sich ausgenutzt und hintergangen.

Drake beschreibt auch, wie er sie kennt und weiß, dass sie gerne feiert und hart arbeitet, um erfolgreich zu sein. Er erkennt, dass sie gerne in den sozialen Medien präsent ist und gerne Bilder von ihren Reisen und Erlebnissen postet. Er stellt jedoch fest, dass ihre Freunde sie nicht wirklich vermissen, obwohl sie das behaupten.

Der Songtext enthält auch eine Passage, in der Drake den Zuhörern rät, sich nicht von anderen Menschen ausnutzen zu lassen. Er sagt, dass man niemals zulassen sollte, dass jemand einen herabsetzt oder ausnutzt. Wenn jemand das tut, dann sollte man sich an die Regel halten, seinen besten Freunden nahezustehen und sie zu unterstützen.

Insgesamt drückt der Songtext die Enttäuschung und das Misstrauen von Drake in Bezug auf seine Beziehung aus. Er fühlt sich von seiner Partnerin verraten und ausgenutzt. Gleichzeitig warnt er die Zuhörer davor, sich von anderen Menschen ausnutzen zu lassen und sich selbst treu zu bleiben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's How You Feel" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Drake - That's How You Feel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru