Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come Take My Hand“

Überprüft von Jacob
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext lädt dazu ein, die Fantasie zu nutzen und gemeinsam in eine geheime Galaxie oder ein Niemandsland zu gehen.
  • Er ermutigt dazu, die Realität zu vergessen und an das Schicksal zu glauben.
  • Es geht darum, das Leben zu genießen und die Freiheit der Gedanken zu spüren.
  • Der Text betont, dass Träume niemals aufgegeben werden sollten und dass es jeden Tag einen anderen Weg gibt.
  • Es ist eine Einladung, das Leben zu genießen, an das Unmögliche zu glauben und keine Angst davor zu haben, neue Wege zu gehen.

Interpretation

In dem Songtext Come Take My Hand von DJ Bobo geht es darum, jemanden einzuladen, seine Fantasie zu benutzen und gemeinsam in eine geheime Galaxie oder in ein Niemandsland zu gehen. Der Text ermutigt den Hörer, die Realität zu vergessen und an das Schicksal zu glauben. Es geht darum, das Leben zu genießen und die Freiheit der Gedanken zu spüren.

"Come take my hand" ist eine Einladung, mit DJ Bobo zu gehen und durch den Regenbogen zu laufen, um das Wunderland zu genießen. Es geht darum, Geheimnisse zu entdecken und keine Angst davor zu haben, einen neuen Weg zu gehen.

Der Text ermutigt den Hörer, das Leben zu genießen und die Freiheit der Gedanken zu spüren. Es geht darum, Träume zu haben und sie niemals aufzugeben. Der Text sagt: "Enjoy your life, Feel the freedom of thoughts, Dreams will never be caught" (Genieße dein Leben, Spüre die Freiheit der Gedanken, Träume werden niemals erfüllt).

Es wird auch darauf hingewiesen, dass es jeden Tag einen anderen Weg gibt und dass man den Zauberer hören soll, der seine magischen Worte sagt. Der Text betont, dass der Tanz genossen werden sollte und obwohl er intensiv sein kann, tut er niemals weh.

Insgesamt ist der Songtext eine Einladung, das Leben zu genießen, an das Unmögliche zu glauben und keine Angst davor zu haben, neue Wege zu gehen. Es ist ein optimistischer und ermutigender Text, der den Hörer dazu auffordert, die Hand von DJ Bobo zu nehmen und gemeinsam ein glorreiches Abenteuer zu erleben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come Take My Hand" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dj Bobo - Come Take My Hand
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru