Facebook
Twitter

177 Songtexte
38 Übersetzungen

DJ BoBo ist ein Schweizer Sänger, Rapper, Tänzer, Komponist und Musikproduzent. Aus der sogenannten Eurodance-Zeit ist DJ BoBo einer der wenigen Künstler, die noch erfolgreich Alben veröffentlichen.

Fragen

Ist DJ BoBo noch verheiratet?
Was bedeutet DJ BoBo?
Hat DJ BoBo Kinder?
Wie alt ist der DJ BoBo?

Über Dj Bobo

DJ Bobo ist ein Schweizer Popmusiker, der vor allem für seine tanzbaren Pop-Songs bekannt ist. Er ist einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker und wurde bereits mit mehreren Auszeichnungen geehrt. Seine ersten Alben wurden 1985 veröffentlicht und er hat seitdem mehr als 14 Studioalben herausgebracht. Seine Musik ist an das europäische Publikum angepasst und orientiert sich an den aktuellen Trends. Sie enthält Elemente aus Pop, Dance, Urban und House. Er hat weltweit zahlreiche Erfolge gefeiert und ist besonders in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden beliebt. Er ist auch bekannt für die gesellschaftlich relevanten Themen, die er in seiner Musik anspricht.

Steckbrief

  • Name
    DJ BoBo
  • Geburtstag
    5. Januar 1968 (55 Jahre)
  • Geburtsort
    Kölliken, Schweiz
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Nancy Baumann (verheiratet 2001)
    Daniela Bock (verheiratet 1989–1994)
  • Kinder
    Jamiro Baumann
    Kayley Baumann

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru