Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Quién me iba a decir“

Überprüft von Katrin
am 30. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Überraschung und dem Unvorhersehbaren der Liebe.
  • Es geht um die Anziehungskraft und das starke Gefühl, das der Sänger für eine bestimmte Person empfindet.
  • Der Refrain betont die Überraschung und das Unvorhersehbare dieser Liebe.
  • Der Sänger ist bereit, alles zu akzeptieren und sogar das Universum sterben zu lassen, um diese Person zu haben.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Stärke und Leidenschaft der unerwarteten Liebe aus und betont die Wichtigkeit, diese anzunehmen und zu genießen.

Interpretation

Der Songtext Quién me iba a decir von David Bisbal handelt von einem unerwarteten und starken Gefühl der Liebe. Es geht um die Überraschung und das Unvorhersehbare, wenn man sich in jemanden verliebt, von dem man nie gedacht hätte, dass es passieren würde.

Der Sänger beschreibt, wie er sich von den Lippen, dem warmen Körper, den Nächten, dem Feuer und der Haut dieser besonderen Person angezogen fühlt. Er erkennt, dass er demjenigen gehört, der ihre Zärtlichkeiten und Geheimnisse kennt, und dass er nie gedacht hätte, dass so etwas passieren könnte.

Der Refrain "Quien me iba a decir" (Wer hätte mir sagen können) betont die Überraschung und das Unvorhersehbare dieser Liebe. Der Sänger erkennt, dass diese Person die "Regen" ist, während er selbst der "Sturm" ist. Sie hat die Heilung für seine Krankheit und bringt Frieden in sein Leben.

Trotz allem spielt es für ihn keine Rolle, was andere Menschen denken oder wie die Welt sich dreht. Das Wichtigste für ihn ist, dass er diese Person wieder küssen kann. Er beschreibt sie als diejenige, die unerreichbar und unmöglich ist, die Frau, auf die er gewartet hat und von der er immer geträumt hat.

Am Ende des Songs betont der Sänger, dass er nichts mehr braucht, außer der Wahrheit, der Wärme und der Feuchtigkeit dieser Person. Er ist bereit, alles zu akzeptieren und sogar das Universum sterben zu lassen, solange er sie haben kann.

Insgesamt drückt der Songtext "Quién me iba a decir" von David Bisbal die Überraschung, die Stärke und die Leidenschaft der Liebe aus, die unerwartet kommt und das Leben des Sängers verändert. Es geht darum, die Liebe anzunehmen, auch wenn sie anders ist als erwartet, und das Glück zu genießen, das sie bringt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Quién me iba a decir" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
David Bisbal - Quién me iba a decir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru