Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ukrast ću ti snove“

Überprüft von Andreas
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die entschlossen ist, die Träume ihres geliebten Menschen zu stehlen.
  • Der Sänger drückt sein Verlangen aus, dass sein Geliebter ihn so viel wie möglich küsst.
  • Es wird betont, dass der Sänger viele Kämpfe gewonnen hat und nun möchte, dass sein Geliebter ihn besiegt.
  • Der Text betont auch, dass der Sänger bereit ist, alle Träume seines Geliebten zu stehlen, damit dieser wach bleibt und ihn küsst.
  • Insgesamt drückt der Text die Leidenschaft und den Wunsch des Sängers aus, seine Beziehung zu stärken und die Träume seines Geliebten zu verwirklichen.

Interpretation

Der Songtext Ukrast ću ti snove von Crvena Jabuka handelt von einer Person, die entschlossen ist, die Träume ihres geliebten Menschen zu stehlen. Der Sänger erklärt, dass er seine Sehnsucht in seiner Stimme ausdrücken wird, um den Frieden zu überwinden und seinen Geliebten zu küssen. Er bittet darum, dass sein Geliebter langsam durch sein Haar streicht und ihm mit einem vielversprechenden Lächeln seine Lippen als jungen Wein anbietet, um neue Erinnerungen zu schaffen.

Der Text drückt das Verlangen des Sängers aus, die Träume seines Geliebten zu stehlen, damit dieser wach bleibt und ihn so viel wie möglich küsst, da er ihm viel schuldet. Es wird betont, dass es Zeit ist, diese Träume loszulassen und dass der Sänger viele Kämpfe gewonnen hat und nun möchte, dass sein Geliebter ihn besiegt.

Der Sänger beschreibt auch, wie sehr er immer noch das Verlangen nach den Küssen seines Geliebten spürt und wie er sein ganzes Leben aufbewahrt hat. Er bittet darum, dass der Stein, der sein Herz belastet hat, nun abfällt.

Der Text betont auch, dass der Sänger bereit ist, alle Träume seines Geliebten zu stehlen, damit dieser wach bleibt und ihn so viel wie möglich küsst. Es wird wiederholt, dass der Sänger viele Schlachten gewonnen hat und nun möchte, dass sein Geliebter ihn besiegt.

Insgesamt drückt der Text die Leidenschaft und den Wunsch des Sängers aus, seine Beziehung zu stärken und die Träume seines Geliebten zu verwirklichen. Es geht darum, sich gegenseitig zu geben und sich vollständig hinzugeben, um die Liebe zu erfüllen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ukrast ću ti snove" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Crvena Jabuka - Ukrast ću ti snove
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru