Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

You Will. You? Will. You? Will. You? Will Übersetzung

Du wirst. Du? Wille. Du? Wille. Du? Wille
You Will. You? Will. You? Will. You? Will
Du sagst, ich behandle dich wie ein buch auf einem regal
Ich nehme dich nicht so oft raus,
Weil ich weiss, dass ich dich vervollständigt habe und deshalb bist du hier
Das ist der grund wieso du hier bist.
Wie furchtbar musst du dich fühlen.
Du sagtest du würdest mein traum sein. ich könnte dich jede nacht haben und wenn ich dich am morgen vergessen hätte, nun, kein din, es würde in ordnung sein weil
Du der wiederkehrende teil bist. du bist der wiederkehrende teil. du verlässt meinen verstand nie.
Bist du die liebe meines lebens? denn ich hatte zeiten, in denen ich meine zweifel hatte.
Wir waren noch kinder als ich dich in im dachboden, im haus meiner eltern zum ersten mal küsste
Und ich wünschte wir wären jetzt dort. ich brauchte so lange um herauszufinden um was es in diesem buch geht.
Jetzt schreibe ich, wenn ich weg bin briefe, die du niemals lesen wirst. du sagtest, geh und erforsche diese anderen frauen
Die geographie ihrer körper aber da ist nur eine karte die du brauchen wirst. du bist ein boomerang.
Du wirst sehen. du wirst zu mir zurückkehren.
Du wirst. du? wirst. du? Wirst. du? Wirst. du? Wirst. du? Wirst. du? Wirst.
Du? Wirst. du? Wirst. du? Wirst. du? Wirst. du? Wirst. du? Wirst. du? Wirst.
Denn wenn du das nicht tust, dann ist dieses buch nur lügen. wenn du das nicht tust, dann wären all meine pläne ruiniert.
Wenn du das nicht tust, fange ich an zu trinken, so wie ich es davor getan habe.
Und da wirt keine zukunft mehr sein.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 18 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album

Album Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground (2002)

Bright Eyes
  1. 1.
    The Big Picture
  2. 2.
    Method ActingÜbersetzung
  3. 3.
    False AdvertisingÜbersetzung
  4. 4.
    You Will. You? Will. You? Will. You? Will.
    Übersetzung
  5. 5.
    Lover I Don’t Have to LoveÜbersetzung
  6. 6.
    Bowl of OrangesÜbersetzung
  7. 7.
    Don’t Know When but a Day Is Gonna ComeÜbersetzung
  8. 8.
  9. 9.
    Make WarÜbersetzung
  10. 10.
    Waste of PaintÜbersetzung
  11. 11.
    From a Balance BeamÜbersetzung
  12. 12.
    Laura LaurentÜbersetzung
  13. 13.
    Übersetzung
Bright Eyes - You Will. You? Will. You? Will. You? Will
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru