Facebook
Twitter

190 Songtexte
89 Übersetzungen

Bright Eyes ist ein 1995 von Conor Oberst gegründetes Band-Projekt aus Omaha, Nebraska.

Über Bright Eyes

Bright Eyes ist ein Indie-Folk-Rock-Projekt des amerikanischen Musikers, Sängers und Songschreibers Conor Oberst. Er gründete das Projekt 1995, als er 14 Jahre alt war. Seitdem hat Bright Eyes eine Reihe von 7 Studioalben veröffentlicht, die eine Mischung aus experimentellen Texturen und Sounds enthalten. Oberst schreibt die meisten der Lieder und produziert auch viele davon. Er ist bekannt für seine expliziten und politischen Lyrics sowie sein starkes Gefühl der Melancholie. Seine Musik wird auch als eine Kombination aus Folk, Indie Rock, Country, Pop und Emo beschrieben. Bright Eyes hat eine starke und treue Fanbasis, die sich mehr als 20 Jahre lang hinter dem Projekt konsolidiert hat.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Ort
    Omaha
  • Mitglieder
    Conor Oberst
    Mike Mogis
    Nate Walcott

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru