Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

A Spindle, a Darkness, a Fever, and a Necklace Übersetzung

Eine Spindel, eine Dunkelheit, ein Fieber und eine Halskette
A Spindle, a Darkness, a Fever, and a Necklace
Du drehst an einer Spindel.
Du bist jetzt so viel leichter aber du erklärst nicht wie du so eine neue Ruhe erhieltest. Ich berühre die Schnalle deines Medaillons, indem du ein Foto hast, ein Geheimnis das du nicht erklären würdest aber du lässt es deinen Hals einschnüren.
Also stellen wir uns eine Dunkelheit vor, in der alle Gestalten sich teilen, sich ganz in Licht verwandeln, mit einer hellen Explosion der Hitze.
Well, schön, machst du nicht was du machen willst?
Zerstöre dir nicht selbst den Weg ich tue es weil du dich nicht auf die ganze Scheiße verlässt die ich gewöhnlich mache um meine Stimmung zu bessern.
In der Nähe des Meeres der Klaviere, dort wo die Wellen der Saiten gegen die Küsten schellen und sinnloses Getöse.
Und dort wo die Mädchen Wasser bringen, wie im Traum kamen sie um das Feuer in meinem Kopf zu bändigen, und lindern das Brennen in meinem Hals.
Und sie machten mir eine Halskette, reihten Perlen des Schweißes auf eine Kette meines Bedauerns, und hängten sie mir um den Hals und sie satgen, machst du nicht das was du machen wolltest.
Yeah, zerstöre dich nicht selbst wie es diese Memmen tun und vielleicht geht die Sonne auch weiterhin auf weil sie sich an dich gewöhnte und an dein ständiges Bedürfnis zu beweisen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 13 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 18 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Bright Eyes - A Spindle, a Darkness, a Fever, and a Necklace
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru