Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here with You“

Überprüft von Jessica
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Moment der besonderen Verbundenheit und Intimität zwischen zwei Menschen.
  • Der Sänger drückt seine Zuneigung aus und beschreibt, wie er gerne mit der Person tanzen möchte.
  • Der Refrain erklärt, dass es keinen anderen Ort gibt, an dem der Sänger lieber wäre als hier mit der geliebten Person.
  • Der Text drückt die Vorfreude und die Freude aus, Zeit mit dieser Person zu verbringen und den Moment für immer festhalten zu wollen.
  • Insgesamt geht es um die besondere Verbindung und den Wunsch, diesen Moment der Nähe und Intimität mit jemandem zu genießen und festzuhalten.

Interpretation

Der Songtext Here with You von Brian McKnight handelt von einem Moment der besonderen Verbundenheit und Intimität zwischen zwei Menschen. Der Sänger beschreibt, wie er darauf gewartet hat, mit der Person zu tanzen und fragt, ob sie auch mit ihm tanzen möchte. Sie sind eng aneinander geschmiegt, halten Händchen und fühlen sich wohl in der Nähe des anderen. Der Sänger drückt seine Zuneigung aus, indem er sagt, dass er gerne ein kleines Körperbäckchen ergreift und es sich gut anfühlt.

Der Refrain erklärt, dass es keinen anderen Ort gibt, an dem der Sänger lieber wäre als hier mit der geliebten Person. Sie sollen sich keine Sorgen machen und die Musik einfach auf sich wirken lassen. Es fühlt sich wie in einem Film an und alles fühlt sich richtig an. Der Sänger bittet, ob er die Person nach Hause fahren darf.

Der Sänger denkt, dass dies der Beginn von etwas Gutem sein könnte. Er schaut in die Augen der Person und sie sagen ihm, dass sie ähnlich fühlt wie er.

Der Text drückt die Vorfreude und die Freude aus, Zeit mit dieser Person zu verbringen und den Moment für immer festhalten zu wollen. Der Sänger sagt, dass er nicht herumhuren wird, sondern die Zeit mit dieser Person schätzt. Er ist dankbar, dass er diese Zeit heute Nacht mit ihr hatte.

Insgesamt geht es in "Here with You" um die besondere Verbindung und den Wunsch, diesen Moment der Nähe und Intimität mit jemandem zu genießen und festzuhalten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Brian Mcknight - Here with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru