Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It Doesn't Happen Everyday“

Überprüft von Jacob
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem inneren Konflikt und den Schwierigkeiten, mit Wünschen und Verlangen umzugehen.
  • Der Sänger beschreibt sich selbst als Opfer des Verlangens und als gewöhnlichen Lügner, der sich selbst betrügt.
  • Der Songtext drückt die Einsamkeit und Verletzlichkeit des Sängers aus und vermutet, dass andere Menschen ähnlich fühlen könnten.
  • Der Sänger gibt zu, dass er versucht hat, rein zu sein, aber von seinen Sinnen überwältigt wurde.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Schwierigkeiten aus, mit inneren Konflikten und Wünschen umzugehen und sucht nach Vergebung und Anerkennung der eigenen Fehlerhaftigkeit.

Interpretation

Der Songtext It Doesn't Happen Everyday von Boy George handelt von einem inneren Konflikt und den Schwierigkeiten, mit Wünschen und Verlangen umzugehen. Der Sänger beschreibt sich selbst als Opfer des Verlangens und als gewöhnlichen Lügner, der sich selbst betrügt. Er sagt, dass Narben nicht täuschen können und er diese Geheimnisse mit ins Grab nehmen wird. Er hat oft gesagt, dass dies der falsche Weg ist, sich zu verhalten.

Der Songtext drückt auch aus, dass solche Situationen nicht jeden Tag passieren. Der Sänger fühlt sich allein und verletzlich, und er denkt, dass andere Menschen auch so fühlen könnten. Er vermutet, dass Angst vor Ablehnung und die Angst, allein zu sein, die Menschen dazu bringen, sich anders zu verhalten, als sie wirklich sind.

Der Sänger gibt zu, dass er versucht hat, rein zu sein, aber seine Sinne haben die Kontrolle übernommen. Er wurde von einem Lächeln geschwächt, aber sein Herz brach aus seiner Seele aus. Er bittet um Vergebung für seine Handlungen.

Insgesamt drückt der Songtext die Schwierigkeiten aus, mit inneren Konflikten und Wünschen umzugehen. Es geht um die Suche nach Vergebung und die Anerkennung der eigenen Fehlerhaftigkeit.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It Doesn't Happen Everyday" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Boy George - It Doesn't Happen Everyday
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru