Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She's Gone“

Überprüft von Willem
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Mann, der seine Geliebte verloren hat und mit dem Schmerz und der Leere umgehen muss, die sie hinterlassen hat.
  • Der Sänger beschreibt, wie er sehr lange auf sie gewartet hat und sie nicht gehen sehen wollte. Doch jetzt tut es ihm so weh und er weiß nicht, was er tun soll.
  • Der Songtext beschreibt die endlosen Stunden des Herzschmerzes, die er durchmacht, während er auf sie wartet.
  • Der Text zeigt die emotionale Achterbahnfahrt, die der Sänger durchmacht, und die tiefe Verletzung, die er empfindet, weil seine Geliebte ihn verlassen hat.
  • Es ist ein Lied über den Schmerz des Verlustes und die Schwierigkeit, mit dem Ende einer Beziehung umzugehen.

Interpretation

Der Songtext She's Gone von Black Sabbath handelt von einem Mann, der seine Geliebte verloren hat und mit dem Schmerz und der Leere umgehen muss, die sie hinterlassen hat. Der Sänger beschreibt, wie er sehr lange auf sie gewartet hat und sie nicht gehen sehen wollte. Doch jetzt tut es ihm so weh und er weiß nicht, was er tun soll. Er wollte, dass sie seine Frau wird, aber sie ist weggegangen.

Der Sänger sitzt hier und wartet, aber sie wird niemals auftauchen und ohne sie kann er nicht weitermachen. Er fühlt sich verlassen und allein, da seine Erinnerungen an sie das Einzige sind, was er noch hat. Er fragt sich, warum sie plötzlich ihre Meinung geändert hat und warum sie ihm all die Lügen erzählt hat. Er hätte es in ihren Augen sehen sollen.

Der Songtext beschreibt die endlosen Stunden des Herzschmerzes, die er durchmacht, während er auf sie wartet. Seine Liebe, die im Sommer so schön war, ist jetzt zu Regen geworden und er leidet unter dem Schmerz. Er fühlt sich leer und sein Leben hat keine Bedeutung mehr, seit sie weg ist.

Der Text zeigt die emotionale Achterbahnfahrt, die der Sänger durchmacht, und die tiefe Verletzung, die er empfindet, weil seine Geliebte ihn verlassen hat. Es ist ein Lied über den Schmerz des Verlustes und die Schwierigkeit, mit dem Ende einer Beziehung umzugehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She's Gone" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Black Sabbath - She's Gone
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru