Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Queen Vun Dä Ihrestrooß Übersetzung
von Bap

Königin des Iron Man
Queen Vun Dä Ihrestrooß
Wenn ich dich mit dem Typ sehe, dann fällt mir leider nichts mehr ein. Zu deinen Kleiderständern fehlt mir jeder Draht. Was willst du eigentlich noch mit mir, wenn du dich nur für mich genierst? Mit dem, was in mir vorgeht, hast du nichts am Hut. Ich weiß, die Queen von der Ehrenstraße bist du. Ich liege wach und bin den Tag am wiederkäuen - hellwach und jedes Gefühl verrostet. Sag, weißt du eigentlich, was du mich für Nerven kostest? Während du durch die Gegend fährst mit irgendeinem neureichen Aktionär, der in Weidenpesch seine Einlaufwetten setzt, der dir Versace-Fummel kauft, hänge ich hier ab auf meinem Dachboden, todmüde am Tag und nachts stehe ich im Bett. Im Winter Kaschmir, im Sommer Seide. Wieso tust du mir eigentlich leid? Du als Tussi, nein, das kriege ich nicht in den Kopf. Was gäbe ich darum, ließest du mich kalt, doch ich laufe herum mit so einem Hals. Schau in den Spiegel, du mutierst zur Barbie-Puppe!
Wenn ich dich met dä Type sinn, dann fällt mir leider nix mieh en. Zo dinge Kleiderständer fählt mir jede Droht. Wat wills du ei'ntlich noch met mir, wenn du dich nur für mich jeniers? Met dämm, wat en mir vüürjeht, häss du nix ahm Hoot. Ich weiß, die Queen vun dä Ihrestrooß bess du. Ich lieje wach un benn dä Daach ahm widderkäue - hellwach un jed Jeföhl verross. Saach, weiß du ei'ntlich, wat du mich für Nerve koss? Während du durch die Jäjend fährs met ir'ndnem mejafrische Aktionär, dä'n Weidenpesch sing Einlaufwedde setz, dä dir Versace-Fummel käuf, häng ich he aff op minger Läuf, duutmööd ahm Daach un nahx stonn ich em Bett. Em Winter Kaschmir, 'm Sommer Seid. Wiesu deiß du mir ei'ntlich leid? Du als Tussi, nä, dat krie'sch nit en dä Kopp. Wat jööv ich drömm, leets du mich kalt, doch ich lauf römm met su 'nem Hals. Luhr en dä Spejel, du mutiers zur Barbie-Pupp!
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Queen Vun Dä Ihrestrooß
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru