Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ne schöne Jrooß Übersetzung
von Bap

Ne schöne Jrooß
An so einem Tag, wo mein Kühlschrank gegähnt hat, meine "Depris" (Depressionen) an mir klebten, zähflüssig, vollfett, meine Brieftasche leer war und wo absolut nichts anlag. Wo ich zum zigsten Mal die Nase von mir voll hatte, trotzdem für alles eine Erklärung parat hatte, doch nach drei, vier Bier schon an dem Punkt war, wo mir nichts mehr etwas macht. Dachte ich: Verdammt noch mal, die Grübel-Tour bringt es nicht, die zieht dich herunter, die bringt dich runter wie sonst noch etwas, die fuckt dich ab bis zu dem Punkt, wo überhaupt nichts mehr klappt. Dann hängst du nur noch herum und zweifelst an dir, und wirfst dir alles, was du finden kannst, vor, bist sogar neidisch auf die Typen, die du sonst nur bedauerst. Einen schönen Gruß an all die, die unfehlbar sind, von nichts eine Ahnung haben, die aber immerhin so tun als ob, weil auf Fassaden, da stehen sie halt drauf. Der Durchblickprofi aus dem Bausparverein, rundum gebräunt, mit Frau und Pudel daheim; mit seiner Einbauküche, die rustikal ist, aber dennoch modern; mit seinem Ralley-Streifen Opel GT, der auf "Wunderbäumchen" und auf Fell-Lenker steht; der auf Terminator zurechtgemachte, akkurate Freizeit-Abziehbildheld, der Nacht für Nacht bis zum Programmschluß im Sessel hängt, der vierzehn Tage Benidorm paradiesisch findet, zwei Jahre beim Bund war, weil ihm Männerkameradschaft gefällt. Der freut sich jetzt schon auf seine Zukunft als Rentner, auf den Balkon mit Liegestuhl, denn da pennt er bis er die Löffel abgibt, die er selbst schon lange nicht mehr hat.
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Ne schöne Jrooß
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru