Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Paar daach fröher Übersetzung
von Bap

Paar kommt früher dorthin
Paar daach fröher
Die Schwalben sind wieder "auf heim an" (Richtung Heimat) am fliegen. Ich stehe auf dem Balkon und schaue ihnen nach. Stelle mir Marokko vor ? wie jedes mal, wie jedes Jahr ? und träume, ich wäre da. Die Tage werden kürzer und länger die Nächte. Noch gut einen Monat bis es nachts wieder friert. Auf einmal wird mir klar, und das war noch nie da: Will nicht mit dieses Mal. Das liegt wohl an dir. Da, wo du bist, ist der Nabel der Welt. Weiß jetzt, was mir all die Jahre gefehlt. Dein Herz ist ein "Neumarkt" (Größter Platz Kölns), deine Krallen sind spitz, und wenn ich falle, dann bist du mein Netz. Dich halte ich fest, dich lasse ich nicht mehr los. Da, wo du bist, bin ich endlich zuhause. Hätte ich das bloß paar Tage früher gewußt! Zugvögel lassen sich nicht irritieren. Die spüren, wo es langgeht, das haben die im Blut. Richtung Nordafrika wäre wunderbar ? leise habe ich den Lockruf gehört.
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Paar daach fröher
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru