Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Josephine, sechs Uhr Übersetzung
von Bap

Josephine, sechs Uhr
Gut, ich habe einen Job, ich will mich nicht beklagen. Überhaupt einen Job zu haben, ist heutzutage schon viel. Trotzdem kommt es vor, daß ich mich selber frage, ob das alles ist, was ich tatsächlich will. Setz dich hinten drauf, laß es uns ausprobieren. Halt dich an mir fest, ich mache den Rest. Auf dem Mittelstreifen balancieren, deinen Atem spüren. Du und ich und ab ? könnte sein, daß es das ist. Josephine, sechs Uhr und die Maschine will auf die Straße. Halt dich an mir fest, damit ich spüre, wofür es sich lohnt, stillzuhalten Tag für Tag als Durchschnittsidiot. Josephine, sechs Uhr, und Josephine, du tust mir gut. Bisher hat mich noch keine Frau aus der Kurve getragen. Mein Leben lang war ich am liebsten mit mir selbst alleine. Mit dir im Rücken könnte ich gott-weiß-wohin fahren, bis Wladiwostock und direkt wieder heim.
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Josephine, sechs Uhr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru