Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Without You“
von Axxis

Überprüft von Sunny
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer schmerzhaften Trennung und der Sehnsucht des Sängers nach seiner Ex-Partnerin.
  • Er fühlt sich einsam und umgeben von Stille, während er ein Bild von ihr in der Hand hält.
  • Der Sänger versucht verzweifelt nach einem Grund zu suchen, warum sie gehen will, kann jedoch keinen finden.
  • Er möchte ihr mitteilen, dass er nicht ohne sie leben kann und sich nicht von ihr verabschieden möchte.
  • Der Song drückt den tiefen Schmerz und die Sehnsucht nach der verlorenen Liebe aus.

Interpretation

Der Songtext Without You von Axxis handelt von einem Menschen, der eine schmerzhafte Trennung durchlebt und nicht ohne seine Geliebte leben möchte. Der Sänger fühlt sich einsam und umgeben von Stille, während er ein Bild seiner Ex-Partnerin in der Hand hält. Er versucht verzweifelt nach einer Antwort zu suchen, warum sie gehen will, kann jedoch keinen Grund finden.

Er sehnt sich danach, sie zu erreichen und ihr mitzuteilen, dass er nicht ohne sie leben möchte. Er möchte sich nicht von ihr verabschieden und sie jeden Tag und jede Nacht vermissen. Ohne sie fühlt er sich, als würde er sterben. Er hört den Wind und hofft, dass seine Worte zu ihr gelangen und dass sie für immer sein wird.

Der Sänger erinnert sich daran, dass die Welt mit ihr stillstand und er nie von ihren tiefsten Emotionen wusste. Er merkt, dass alle Ausreden sie nicht zu ihm zurückbringen können. Er möchte sie nicht verlieren und sehnt sich danach, dass sie für immer seine ist.

Er fragt, ob sie ihn genauso fühlt wie er sie und bittet um ein Zeichen. Er möchte sie festhalten und weiß, dass sie für immer seine sein wird. Er träumte nie davon, dass es vorbei sein könnte und bittet um eine weitere Nacht mit ihr.

Der Songtext "Without You" drückt die tiefe Sehnsucht und den Schmerz aus, den der Sänger nach der Trennung empfindet. Er möchte nicht ohne seine Geliebte leben und kämpft darum, sie zurückzugewinnen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Without You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Axxis - Without You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru