Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Baby Don't You Hurt Me Übersetzung

Baby, tu mir nicht weh
Baby Don't You Hurt Me
Suche den jungen,der mir immer im Kopf rum schwirrt.suche den jungen,der soooo schwer zu finden ist.

BRIDGE:
Viele tränen kullern mein wartendes gesicht runter.....zu traurig ist der zeitraum und ort.meine zukunft ist hier und vielleicht,vielleicht bist du der mit dem schlüssel.also baby,verletz mich nicht.

REFRAIN:
(ich habe so viel liebe zu geben)
An einen mann der mir immer zur seite steht.
(baby,verletz mich nicht)
Brauche einen glaubwürdigen,ehrlichen,treuen mann.
Ich hoffe,du bist der eine richtige
(also,verletz mich nicht)

Ich glaube ich habe einen jungen gefunden,den ich zum liebhaber haben will.meine emotionen überhäufen sich und meine ängste übermalt er.ich heule.

BRIDGE

REFRAIN

An den schlimmsten tagen schaue ich zu dir auf.ich schaue in deine augen und frage mich,ob sie echt sind!?ich glaube nicht,dass ich noch einen narren ertragen würdealso bleib hier für immer.wenn das wahr ist,dann.....

REFRAIN
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 8 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Atomic Kitten - Baby Don't You Hurt Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru