Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Jack Names the Planets“
von Ash

Überprüft von Jessica
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Song-Bedeutung handelt von einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die in unterschiedlichen Welten leben, aber dennoch eine Verbindung zueinander haben.
  • Der Titel des Songs, 'Jack Names the Planets', symbolisiert eine besondere Verbindung zwischen den beiden Protagonisten, die über das Normale hinausgeht.
  • Der Songtext drückt auch Traurigkeit aus, da der Sänger den Tod seiner Mutter erwähnt und nach Hause gehen muss, versichert aber seinem Geliebten, dass er nicht allein sein wird.
  • Es wird betont, dass es wichtig ist, sich umeinander zu kümmern und füreinander da zu sein.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Verbindung und Nähe aus, trotz der Hindernisse und Unterschiede, die zwischen den beiden Menschen bestehen.

Interpretation

Der Songtext Jack Names the Planets von Ash erzählt von einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die in unterschiedlichen Welten leben. Die beiden sind in den Gärten des Sonnenlichts zu Hause, aber sie sind auch "schlechte Kinder am Telefon", die sich voneinander zurückhalten. Trotzdem ist da eine Verbindung zwischen ihnen, denn der Sänger sagt: "Sagte, ich würde dich küssen, wenn du willst."

Der Titel des Songs, "Jack Names the Planets", suggeriert, dass der Protagonist seinen Geliebten nach den Planeten benennt. Es ist eine Art besondere Verbindung zwischen ihnen, die über die normale Beziehung hinausgeht. Der Sänger wünscht sich, dass der Geliebte zurückkommt und dass alles für ihn bereit ist. Er sagt: "Ich wünschte, du würdest wiederkommen, alles ist für dich bereit."

Es gibt auch einen Hauch von Traurigkeit in dem Lied, da der Sänger erwähnt, dass seine Mutter stirbt und er nach Hause gehen muss. Aber er versichert seinem Geliebten, dass er nicht alleine sein wird.

Der Songtext enthält auch eine Botschaft, dass es wichtig ist, aufeinander aufzupassen und sich füreinander zu interessieren. Der Sänger sagt: "Du musst verstehen, dass du dich kümmern musst."

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Verbindung und Nähe aus, trotz der Hindernisse und Unterschiede, die zwischen den beiden Menschen bestehen. Es geht darum, jemanden zu haben, der einem wichtig ist und für den man da sein möchte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Jack Names the Planets" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ash - Jack Names the Planets
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru