Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Below Your Means“

Überprüft von Jacob
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, in der einer der Partner bereit ist, sich unter seinem eigentlichen Niveau zu bewegen, um bei der anderen Person zu bleiben.
  • Der Sänger drückt seine Bereitschaft aus, alles zu tun, um die Beziehung aufrechtzuerhalten und seiner Partnerin zu gefallen.
  • Es wird angedeutet, dass die Beziehung heimlich oder versteckt ist.
  • Der Text enthält sexuelle Anspielungen, die darauf hindeuten, dass der Sänger bereit ist, sich unter seine eigentliche Klasse zu begeben, um seine Geliebte zu befriedigen.
  • Insgesamt geht es in 'Below Your Means' um die Opfer, die man manchmal bringt, um dazuzugehören.

Interpretation

Der Songtext Below Your Means von Alice Cooper handelt von einer Beziehung, in der einer der Partner bereit ist, sich unter seinem eigentlichen Niveau zu bewegen, um bei der anderen Person zu bleiben. Der Sänger lädt seine Geliebte ein, mit ihm zu spielen und sagt, dass er gerne bei ihr bleiben würde, weil sie so viel hat. Er merkt allerdings auch an, dass es manchmal besser ist, dazuzugehören und sich anzupassen.

Der Text beinhaltet die Zeile "I'll sing you **** my all night song", was darauf hinweist, dass der Sänger bereit ist, alles zu tun, um die Beziehung aufrechtzuerhalten und seiner Partnerin zu gefallen. Er sagt außerdem, dass es unter dem Deckmantel einer nächtlichen Szene passiert, was darauf hindeutet, dass die Beziehung heimlich oder versteckt ist.

Der Ausdruck "I got the sheets below your means" bezieht sich auf die sexuelle Komponente der Beziehung. Es könnte bedeuten, dass der Sänger bereit ist, sich unter seine eigentliche Klasse zu begeben, um seine Geliebte zu befriedigen.

Insgesamt geht es in "Below Your Means" um die Bereitschaft, sich unter seinem eigentlichen Niveau zu bewegen, um in einer Beziehung zu bleiben, und um die Opfer, die man manchmal bringt, um dazuzugehören.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Below Your Means" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Alice Cooper - Below Your Means
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru