Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What'z Ya Phone Number“
von 2Pac

Überprüft von Maria
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von sexueller Anziehung und Verlangen zwischen zwei Personen.
  • 2Pac beschreibt, wie er Frauen ausnutzt und sie nur wegen seines Reichtums und seiner Berühmtheit mit ihm schlafen wollen.
  • Der Text enthält explizite und sexuell suggestive Sprache.
  • Es geht um die Vorstellung, dass Geld und Macht über Beziehungen zu Frauen stehen.
  • Der Songtext zeigt, wie 2Pac seine sexuellen Wünsche und Fantasien auslebt und Frauen für seine eigenen Bedürfnisse benutzt.

Interpretation

Der Songtext What'z Ya Phone Number von 2Pac handelt von sexueller Anziehung und Verlangen zwischen zwei Personen. In dem Lied fragt 2Pac nach der Telefonnummer einer Frau, mit der er intim werden möchte. Er beschreibt, wie er mit seinem Reichtum und seinem Status Frauen dazu bringen kann, mit ihm zu schlafen. Der Text enthält auch explizite und sexuell suggestive Sprache.

Der Songtext drückt die Vorstellung aus, dass Geld und Macht über Beziehungen zu Frauen stehen. 2Pac spielt damit, dass er Frauen ausnutzt und sie nur wegen seines Reichtums und seiner Berühmtheit mit ihm schlafen wollen. Er beschreibt auch seine sexuellen Fantasien und fragt die Frau nach ihren Vorlieben im Bett. Der Text enthält auch ein Telefonat zwischen 2Pac und der Frau, in dem sie sich über ihre vergangenen sexuellen Erfahrungen austauschen und Pläne für ein weiteres Treffen machen.

Insgesamt handelt der Songtext von 2Pac davon, wie er seine sexuellen Wünsche und Fantasien auslebt und Frauen für seine eigenen Bedürfnisse benutzt. Die explizite Sprache und die sexuellen Inhalte machen deutlich, dass es sich um einen sehr freizügigen und provokativen Song handelt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What'z Ya Phone Number" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
2Pac - What'z Ya Phone Number
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru