Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Version Girl“
von UB40

Überprüft von Sunny
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Version Girl handelt von der Sehnsucht nach einer besonderen Person, die immer wieder kommt und geht.
  • Der Sänger vergleicht diese Person mit der Morgensonne und betont ihre einzigartige Ausstrahlung.
  • Der Text drückt die Hoffnung und das Verlangen nach dieser Person aus und zeigt, dass der Sänger bereit ist, alles für sie zu tun.
  • Es geht um Liebe, Sehnsucht und das Verlangen nach einer Person, die das Leben heller und schöner macht.

Interpretation

In dem Songtext Version Girl von UB40 geht es um die Sehnsucht nach einer besonderen Person, die immer wieder kommt und geht. Der Sänger fragt nach ihrem Namen und vergleicht sie mit der Morgensonne. Er betont, wie schwierig es ist, jemanden mit so viel Charme und Persönlichkeit wie sie zu finden.

Der Sänger sitzt in der Sonne und wartet darauf, dass sie vorbeikommt, um sein Herz zu befriedigen. Er bittet darum, ihre Nummer eins zu sein, egal ob unter dem Mond, den Sternen oder der Sonne.

Der Text drückt die Hoffnung und das Verlangen nach dieser besonderen Person aus. Sie ist wie ein Sonnenstrahl, der Wärme und Freude in sein Leben bringt. Der Sänger ist fasziniert von ihrer Ausstrahlung und möchte ihre Persönlichkeit näher kennenlernen.

Der Songtext drückt romantische Gefühle aus und zeigt, dass der Sänger bereit ist, alles für diese Version Girl zu tun. Er sehnt sich nach ihrer Liebe und möchte ihr alles geben, was sie braucht.

Insgesamt geht es in "Version Girl" also um Liebe, Sehnsucht und das Verlangen nach einer einzigartigen Person, die das Leben heller und schöner macht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Version Girl" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
UB40 - Version Girl
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru