Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Spiderwebs“

Überprüft von Sunny
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Beziehung voller Probleme und Misstrauen.
  • Die beiden Sänger beschreiben ihre unterschiedlichen Sichtweisen und Gefühle in Bezug auf ihre Partnerin.
  • Sie fühlen sich von ihrer Partnerin in ein Netz aus Problemen und Misstrauen verwickelt.
  • Der Songtext verdeutlicht die Schwierigkeiten und Unsicherheiten einer Beziehung ohne Vertrauen und Kommunikation.
  • Negative Einflüsse und Manipulation beeinträchtigen das Selbstwertgefühl und das Wohlbefinden der Protagonisten.

Interpretation

Der Songtext Spiderwebs von Twiztid handelt von einer Beziehung, die voller Probleme und Misstrauen ist. Die beiden Sänger beschreiben ihre unterschiedlichen Sichtweisen und Gefühle in Bezug auf ihre Partnerin.

Monoxide erklärt, dass er die Art und Weise, wie seine Partnerin mit ihm spricht, nicht mag. Sie sagt Dinge, die er nicht hören möchte, aber sie kommen klar und deutlich aus ihrem Mund. Er fühlt sich von ihr angezogen, obwohl er den Eindruck hat, dass sie ihn nicht liebt. Er ist bereit, für sie zu sterben, obwohl er sich bewusst ist, dass er blind vor Liebe ist.

Maddrox beschreibt, dass er nicht mag, wie seine Partnerin mit anderen Männern flirtet und sich provokativ kleidet. Er vermutet, dass sie ihn betrügt, weil die Kondome in der Schublade fehlen. Er fühlt sich verletzt, wenn sie ihn verlässt und ihn wie eine Trophäe behält.

Die beiden Sänger fühlen sich von ihrer Partnerin in ein Netz aus Problemen und Misstrauen verwickelt. Sie beschreiben, wie ihre Partnerin sie niederzieht und ihr Herz bricht, wenn sie den Mund aufmacht. Trotzdem können sie sich nicht von ihr lösen.

Der Songtext "Spiderwebs" zeigt die Schwierigkeiten und Unsicherheiten einer Beziehung, in der Vertrauen und Kommunikation fehlen. Er verdeutlicht, wie negativer Einfluss und Manipulation das Selbstwertgefühl und das Wohlbefinden beeinträchtigen können.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Spiderwebs" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Twiztid - Spiderwebs
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru