Facebook
Twitter
72 Songtexte
4 Übersetzungen

The Streets Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Streets

The Streets ist ein englischer Hip-Hop-Künstler, der 2002 von Mike Skinner gegründet wurde. Er produziert eine einzigartige Mischung aus Hip-Hop, Rock, Pop, Dub, Uptempo und Garage. Seine Songs handeln von Themen wie der Arbeiterschicht und dem Leben in Großbritannien. Seine Musik ist gekennzeichnet durch seinen einzigartigen und eingängigen lyrischen Stil mit einem starken Fokus auf Storytelling. Seine bekanntesten Hits sind "Fit but You Know It", "Dry Your Eyes" und "Let's Push Things Forward". Seine Musik ist auf vielen verschiedenen Plattformen erhältlich und er hat sich eine treue internationale Fanbase aufgebaut.

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru