Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

All You Can Ever Learn Is What You Already Know Übersetzung

Alles, was Sie jemals lernen können, ist das, was Sie bereits wissen
All You Can Ever Learn Is What You Already Know
Ist es das wie es beabsichtigt war??? Der Sonnenaufgang über Schornsteinen im mittleren Westen.
Die Schönheit dieser verlassenen Fabrik.
Weihnachtslichter blinken an und aus im anderen Takt als gewohnt,
Dein pinkes Haus träumt von einem bürgerlichen Amerika.

Ich versuche an dich zu glauben aber all diese Satelliten
Und zerstörten Träume versperren meine Sicht.
Bitte vergiss nicht wer du wirklich bist,
Denn nichts ist wirklich wichtig wenn wir gegangen sind.

Verliebte sich in seine Keno Kellnerin, sie machten die Hochzeitsreise nach Memphis,
Sie wurden am Drive-up Fenster verheiratet.
Wohnwagenparks, Neonzeichen und eine leere Schachtel Lucky Strikes
Alles aufgebraucht auf dem Armaturenbrett von Amerika.

Ich versuche an dich zu glauben aber diese Welt verkaufte ihren Glauben für Parkplätze und betrunkene Aufrichtigkeit.
Bitte vergiss nicht wie klein wir wirklich sind, nichts ist wirklich wichtig wenn wir...

Du wirst traurig werden wenn du weißt, die Zugspuren die du als kleiner Junge einmal langgingst
Sind jetzt nichts als ein Friedhof.

Bitte vergiss nicht wie klein wir wirklich sind, nichts ist wirklich wichtig wenn wir gegangen sind.
Ich versuche an dich zu glauben.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
The Ataris - All You Can Ever Learn Is What You Already Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru