Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Zzyzx Rd. Übersetzung

Zzyzx Rd.
Ich weiß nicht, wie ich mich dem sonst aussetzen kann - es hat mich so viel Zeit gekostet, dies zu tun.

Ich schlafe ein und kann nicht mehr gerade schauen.
Meine Muskeln fühlen sich wie ein Gedränge an - mein Körper ist zu einer U-Form gekringelt.
Ich gebe mein Bestes, aber ich habe noch immer Angst.
Gestützt auf Lügen und Versprechen - ich schone meinen Platz obgleich mein Leben vergeht.
Vielleicht ist es an der Zeit, dass ich die Welt sah.
Ich bin nur für eine kurze Zeit hier, aber Geduld ist nicht meine Art.
Und ich bin so müde, dass ich gehen musste

Was soll ich nun verstecken? Was soll ich tun?
Dachtest du wirklich, dass ich dies nicht durchschauen würde?
Sag mir, dass ich für dich dableiben soll, sag mir, dass ich es alles haben könnte
Ich bin noch immer zu müde, um mir Sorgen zu machen und ich musste gehen.

Ich muss in einer Woche nach Hause gehen, aber ich verlasse mein zu Hause in drei Wochen.
Sie werfen mir einen Knochen zu, nur um mich aus zu dörren.
Ich befolge die Bitten und Anweisungen, ich verkrieche mich in mir zum Schutz.
Mir wird gesagt, was ich machen soll und ich weiß nicht warum.
Ich habe es hinter mir, im Schwebezustand/in der Vorhölle zu leben. Ich habe die Mythen und Scheinmedikamente hinter mir.
Es macht mir nicht wirklich was aus, wenn ich einfach dahinwelke...
Ich bin bereit, mit meiner Familie zu leben - Ich bin bereit in der Finsternis zu sterben.
Weil ich so müde bin, dass ich gehen musste

Was soll ich nun verstecken? Was soll ich tun?
Dachtest du wirklich, dass ich dies nicht durchschauen würde?
Sag mir, dass ich für dich dableiben soll, sag mir, dass ich es alles haben könnte
Ich bin noch immer zu müde, um mir Sorgen zu machen und ich musste gehen.

[Solo Josh]

Ich bin noch immer zu müde um mir Sorgen zu machen und ich musste gehen...

[Solo Corey]
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 10 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 17 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Stone Sour - Zzyzx Rd.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru