Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Only Wanna Be with You“

Überprüft von Jacob
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von intensiver Liebe und Verlangen nach einer bestimmten Person.
  • Die Sängerin fühlt sich von dieser Person gefangen genommen und möchte nur mit ihr zusammen sein.
  • Bereits ein einziger Kuss hat die Sängerin in diese tiefe Liebe gestürzt.
  • Der Text betont das Verlangen nach Nähe und Beziehung.
  • Die Sängerin möchte jeden Moment des Tages mit dieser Person verbringen.

Interpretation

Der Songtext I Only Wanna Be with You von Samantha Fox handelt von der intensiven Liebe und dem Verlangen nach der Nähe einer bestimmten Person. Die Sängerin drückt aus, dass sie nicht genau weiß, was es ist, das sie so sehr in diese Person verliebt sein lässt, aber sie weiß nur, dass sie sie niemals gehen lassen möchte.

Die Textzeilen "Cause you started something, Can't you see, That ever since we met, You've had a hold on me" verdeutlichen, dass seit dem Moment des Kennenlernens eine starke Verbindung zwischen den beiden besteht und die Sängerin sich von dieser Person gefangen genommen fühlt. Sie möchte nur mit dieser Person zusammen sein und keinen anderen.

Es spielt keine Rolle, wohin diese Person geht oder was sie tut, die Sängerin möchte jeden Moment des Tages mit ihr verbringen. Der Text sagt aus, dass bereits ein einziger Kuss genügt hat, um die Sängerin in diese tiefe Liebe zu stürzen, von der sie vorher nicht wusste, dass sie dazu fähig ist. Die Zeilen "It's crazy but it's true, I only wanna be with you" drücken dieses überwältigende Gefühl der Liebe aus.

Der Text enthält auch eine Szene, in der die Person die Sängerin zum Tanzen auffordert und sie sich in ihre Arme fallen lässt. Dies symbolisiert die Verbindung und das Vertrauen, das zwischen ihnen besteht. Die Sängerin erklärt, dass sie nur neben dieser Person sein möchte, egal wo sie sind, solange sie zusammen sind.

Insgesamt drückt der Songtext "I Only Wanna Be with You" das Verlangen nach Liebe, Nähe und Beziehung aus und betont, dass die Sängerin nur mit dieser einen besonderen Person zusammen sein möchte, egal was passiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Only Wanna Be with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Samantha Fox - I Only Wanna Be with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru