Facebook
Twitter
Problem melden

Immer on the road Songtext

Immer on the road ein Leben in Gefahr,
Gestern noch Kornwestheim,
Morgen schon in Bad Neuenal
"Wie heißt den das hier eigentlich?"
"Irgentwas mit H oder so, glaub ich!"
Immer on the road leben wie im Rausch.
Drogen, Sucht und Sex und einmal sogar Partnertausch.

Manchmal wünsch ich mir, das das aufhört denn man weiss ja nie wo das noch hinführt.

Refrain:
Ich träum von diesem Land hinter'm Regenbogen wo man um halb fünf zu Hause ist und am Wochenende frei hat.
Ich träum von diesem Land hinter'm Regenbogen wo eine Frau daheim ist die man sogar mit Namen kennt.

Ladies und Gentleman please wellkommethe incredible Inga Ruth.
Inga: Immer on the road ich hab Hendriks noch gekannt er sagte zu mir: "Hey Inga komm mit mir ins Elektricladyland, allright!
Rüdiger: Na da ist er ja schon mal vorgegangen.
Inga: Immer on the road and always in Gefahr.
Ich will so nicht länger Leben, ich will nicht nach Bad Neuenal!

Beide: Manchmal wünsch ich mir, das das aufhört denn man weiss ja nie wo das noch hinführt!

Refrain:
Ich träum von diesem Land hinter'm Regenbogen wo man um halb fünf zu Hause ist und am Wochenende frei hat.
Ich träum von diesem Land hinter'm Regenbogen wo
Ein Typ daheim ist den man sogar mit Namen kennt.

Sie: "Ah, jetzt weiss ich wieder das Kaff hier heisst Helmstedt."
Er: "Ha, genau deswegen sind wir ja auch im Granthotel Helmstedt heute!"
Sie: "Boa, da schlaf ich lieber im Bus."

Manchmal wünsch ich mir, das das aufhört,(aber echt), denn man weiss ja nie wo das noch hinführt,(jetzt reichts mir).

Refrain:
Ich träum von diesem Land hinder'm Regenbogen wo man um halb fünf zu Hause ist und am Wochenende frei hat.
Ich träum von diesem Land hinter'm Regenbogen wo eine Frau daheim ist die man sogar mit Namen kennt.

Refrain:
Ich träum von diesem Land hinder'm Regenbogen wo man um halb fünf zu Hause ist und am Wochenende frei hat.
Ich träum von diesem Land hinter'm Regenbogen wo ein Typ daheim ist den man sogar mit Namen kennt!

Ich träum von diesem Land,(weiss gar nicht was ihr alle habt),wo man um halb fünf zu Hause ist,(so'n bisschen Ordnung).
Ich träum von diesem Land hinter'm Regenbogen wo eine Frau daheim ist die man sogar mit Namen kennt.

Er:" Also jetzt hol ich mir die Ohrstöpsel"
Fragen über Rüdiger Hoffmann
Was ist mit Rüdiger Hoffmann?
Wie alt ist Rüdiger Hoffmann?
Wer sagt hallo erstmal?
Wie groß ist Rüdiger Hoffmann?
Rüdiger Hoffmann - Immer on the road
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru