Facebook
Twitter
Problem melden

Hey Du Alter Klavierspieler Songtext

*akkord*
*akkord*
[Langsam, bedenklich]
Hey du alter Klaviespieler....wohohooo spiel mir noch einmal dein Liehiehieeed, das Lied mit dem du berühmt wurdest, als ich noch garnicht geboren war!
Hey! Du alter Klavierspieler, wohooo, spiel mir noch einmal dein Liehheiehied, von dem alle so entzückt waren, bevor man dich vergaß...
[fröhlicher, crescendo]
Deidummdideldumm, Heihahawumm, muahaha, das war deine Melodie
Deidummdideldumm, Heihahawumm, ich vergesse sie nie!
Hey du alter Klavierspieler, wohohoooo spiel mir noch einmal dein Lied, hier im Seniorenstift, auch wenn das Klavier schon reichlich verstaubt ist!
Deidummdideldumm, Heihahawumm, muahaha, das war deine Melodie
Deidummdideldumm, Heihahawumm, ich vergesse sie nie!
[gesprochen]"Zwischenspiel:"
[ein wenig dramatisch]
Denn schon morgen kann es zu spät sein. Sieh, die die Wolken weiterziehen, d'rum wisch den Staub vom Klavier, und öffne den Deckel, bevor er sich für dich vielleicht schon bald füüüüür immer schliehiiieesst
[pause]
[wieder sehr froh]
Deidummdideldumm, Heihahawumm, muahaha, das war seine Melodie
Deidummdideldumm, Heihahawumm, wir vergessen sie nie!
UND JETZT ALLE!
Deidummdideldumm, Publikum:"Heihahawumm",r.h.: "muahaha"
Deidummdideldumm," Publikum:"Heihahawumm",r.h.: "muahaha
Wir vergessen sie nie!"
UND JETZT NOCHMAL:
Deidummdideldumm, Heihahawumm, muahaha, das war seine Melodie
Deidummdideldumm, Publikum:"Heihahawumm",r.h.:"wir vergessen sie niehiiiieee! wohooo"
Fragen über Rüdiger Hoffmann
Was ist mit Rüdiger Hoffmann?
Wie alt ist Rüdiger Hoffmann?
Wer sagt hallo erstmal?
Wie groß ist Rüdiger Hoffmann?
Rüdiger Hoffmann - Hey Du Alter Klavierspieler
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru