Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come On-A My House“

Überprüft von Willem
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Come On-A My House ist ein Song von Rosemary Clooney, der 1951 veröffentlicht wurde. Der Songtext ist eine Einladung an jemanden, in ihr Haus zu kommen und all die guten Dinge zu genießen, die sie zu bieten hat. Der Text ist einfach und wiederholt sich oft, was dazu beiträgt, dass er leicht im Ohr bleibt.

Im ersten Teil des Songs lädt Rosemary Clooney die Person ein, Süßigkeiten wie Äpfel, Pflaumen und Aprikosen zu probieren. Sie betont, dass sie in ihrem Haus alles hat, was man sich wünschen kann: "Come on-a my house, my house, I'm gonna give you everything". Es scheint, als würde sie versuchen, jemanden zu überzeugen, Zeit mit ihr zu verbringen und all diese leckeren Köstlichkeiten zu genießen.

Im zweiten Teil des Songs erwähnt sie weitere Leckereien wie Feigen, Datteln und Kuchen. Sie führt auch andere Dinge an, die sie geben möchte, wie einen Weihnachtsbaum, einen Ehering und eine Granatapfel. Es scheint, als würde sie versuchen, die Person zu beeindrucken und ihr alles zu geben, was sie hat.

Der Text des Songs ist sehr einladend und freundlich. Er vermittelt das Bild von Gemütlichkeit und Großzügigkeit. Rosemary Clooney lädt die Person ein, ihr Haus zu besuchen und all die Freude und den Reichtum zu teilen, den sie zu bieten hat.

Insgesamt ist "Come On-A My House" ein fröhlicher und einladender Song, der die Zuhörer dazu ermutigt, das Leben in vollen Zügen zu genießen und die Gastfreundschaft von Rosemary Clooney anzunehmen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come On-A My House" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rosemary Clooney - Come On-A My House
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru