Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Be My Love“

Überprüft von Sunny
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe.
  • Die Person, an die der Song gerichtet ist, erfüllt die Träume und Wünsche des Sängers.
  • Die Liebe dieser Person macht das Leben des Sängers komplett.
  • Der Sänger sehnt sich nach körperlicher und emotionaler Nähe zu dieser Person.
  • Der Sänger ist bereit, sein Schicksal mit dieser Person zu teilen und eine gemeinsame Zukunft zu finden.

Interpretation

Der Songtext Be My Love von Ray Conniff handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe. Es geht darum, dass die Person, an die der Song gerichtet ist, die einzige ist, die diese Sehnsucht beenden kann. Sie erfüllt die Träume und Wünsche des Sängers und inspiriert ihn mit jeder süßen Sehnsucht.

Der Songtext drückt die Bedeutung aus, dass die Liebe dieser Person das Leben des Sängers komplett macht. Die Zeilen "Just fill my arms the way you've filled my dreams" und "Be my love, and with your kisses set me burning" zeigen, dass der Sänger sich nach der körperlichen und emotionalen Nähe dieser Person sehnt.

Die Zeilen "One kiss is all I need to seal my fate" und "Hand in hand, we'll find love's promised land" zeigen, dass der Sänger bereit ist, sein Schicksal mit dieser Person zu teilen und eine gemeinsame Zukunft zu finden. Es wird betont, dass es niemanden außer dieser Person gibt, die für den Sänger von Bedeutung ist und dass ihre Liebe ewig sein wird.

Der Songtext drückt also die Sehnsucht nach Liebe, Verbundenheit und Hingabe aus. Es geht darum, dass diese eine Person das Leben des Sängers vervollständigt und ihm das Gefühl gibt, dass er endlich angekommen ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Be My Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ray Conniff - Be My Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru