Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Jury“

Überprüft von Katrin
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den Erfahrungen und Herausforderungen des Lebens.
  • Raekwon spricht in den Strophen über seine persönlichen Erfahrungen in der Musikindustrie und den Einfluss seines Sohnes.
  • Er betont die Bedeutung von harter Arbeit und dem Streben nach Erfolg.
  • Raekwon thematisiert auch die Bedeutung von Wohlstand und Zusammenhalt in schwierigen Zeiten.
  • Insgesamt ermutigt der Song die Hörer, ihr eigenes Leben zu leben und ihre Träume zu verwirklichen.

Interpretation

Jury von Raekwon ist ein Song, der von den Erfahrungen und Herausforderungen des Lebens erzählt. Der Songtext besteht aus drei Strophen, die verschiedene Themen ansprechen.

In der ersten Strophe spricht Raekwon darüber, wie weit er gekommen ist und wie er sich durch die Musikindustrie kämpft. Er erwähnt auch seinen Sohn und seinen Einfluss auf sein Leben. Ein Zitat aus dieser Strophe lautet: "Yo, we came long ways but we got on / Yo, holdin' my son's arm / Make it through the industry calm Lord."

Die zweite Strophe handelt von harter Arbeit und dem Streben nach Erfolg. Raekwon erwähnt seine Reise zur Selbstverwirklichung und die Bedeutung von echten Beziehungen. Er spricht auch über den Druck, der auf ihm lastet, erfolgreich zu sein. Ein Zitat aus dieser Strophe lautet: "Hard work a nigga was sold yo / Just trying to take control rock me a Roll / Glock be the goal take my time and build."

Die dritte Strophe thematisiert die Bedeutung von Wohlstand und wie viele Menschen davon betroffen sind. Raekwon spricht auch über das Überleben im schwierigen Umfeld und die Notwendigkeit, zusammenzuhalten und Erfolg zu erreichen. Ein Zitat aus dieser Strophe lautet: "Prosperity endangered so many of us / All the bullshit has got away with murder."

Insgesamt handelt der Songtext von Rückschlägen, Erfolg und der Bedeutung von Zusammenhalt. Raekwon ermutigt die Hörer, ihr eigenes Leben zu leben und ihre Träume zu verwirklichen, unabhängig von den Hindernissen, denen sie begegnen. Ein Zitat aus dem Refrain lautet: "Do what you want I'm still gon' live my life."
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Jury" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Raekwon - Jury
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru