Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Era of Chaos Übersetzung

Ära des Chaos
Era of Chaos
Ära des Chaos

Gut und Böse
Das eine scheint ohne des andere nicht existieren zu können
Es gab immer ein Gleichgewicht zwischen ihnen
Jedes Mal wenn etwas Böses passierte, passierte anderswo etwas Gutes
Aber das Böse strebte die höchste Macht an und ist es nicht so viel einfacher, böse zu werden und den Pfad der Gerechtigkeit zu vergessen?
Und so änderten sich die Zeiten, das Gleichgewicht war gestört und die Waage kippte Richtung Dunkelheit
Jede Kreatur, gut und böse, konnte den Wechsel fühlen, den Kampf und wie das Licht der Welt von der unaufhaltsam wachsenden Bosheit verschlungen wurde

Die Wesen der Dunkelheit beanspruchten dies als ihre Zeit zu herrschen und so liefen sie über die Erde, alles mordend, was gut ist
Es war damals, als die Hoffnung schwächer wurde, dass ein stiller, aber mächtiger Wunsch in die Nacht hinaus wanderte
Ein Wunsch nach etwas, ein Wunsch nach jemandem, die Ära des Chaos zu beenden
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album Legend of the Bone Carver (2006)

Pyramaze
  1. 1.
    Era of Chaos
    Übersetzung
  2. 2.
    Übersetzung
  3. 3.
    What Lies BeyondÜbersetzung
  4. 4.
    Ancient Words WithinÜbersetzung
  5. 5.
    Souls in PainÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    Übersetzung
  8. 8.
    Übersetzung
  9. 9.
    Blood Red SkiesÜbersetzung
  10. 10.
    Tears of HateÜbersetzung
Pyramaze - Era of Chaos
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru