Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Blood Red Skies Übersetzung

Blutroter Himmel
Blood Red Skies
Blutrote Himmel

Viele schlaflose Nächte waren gekommen und gegangen seit dem Tag, an dem ich die Hallen des Unsterblichen verlassen habe
Die Geschichte eines verlorenen Kindes hatte sich ausgebreitet, ein Kind, das ein Mann wurde und ein Schicksal entdeckte, großartiger als jede Geschichte, die je erzählt wurde
Ich bin ihre letzte Hoffnung, aber was für eine schreckliche Bürde das ist

Die Worte zu finden, die ich in mir trage, ist schwer
Manchmal fühle ich mich stark, weiß um meine Macht
Aber dann wieder scheint die Aufgabe vor mir mich zu zerschmettern mit ihrem Gewicht, aber ich werde nicht aufgeben

Die Leute kommen von weit her in der Hoffnung eines kurzen Blickes auf das Göttliche

Bringt mir eure gefallenen Helden und eure Geliebten und ihr werdet Zeugen der Macht sein, die mir gegeben wurde
Der Mächte, die ich von einer anderen Welt mitbrachte
Habt keine Angst, ich werde sie nutzen, um Gutes zu tun

Und dann begann es
Ich schnitzte die uralten Schriftzeichen in die Knochen einer jeden Kreatur, die durch die Hand des Bösen gestorben war
Das Flüstern von Jahrtausenden durchstreifte die Luft und die Himmel färbten sich blutrot

Die Knochen wurden erneut von Fleisch überzogen und das Leben, das ihnen gestohlen worden war, floss nun durch ihre Venen

Hört meine Worte, eure Leben sind teuer
Begleitet mich im Kampf aller Zeitalter
Wir müssen hier unseren finalen Widerstand machen, jetzt,
Und das Böse zerschmettern, bevor es zu spät ist

Lasst den Krieg beginnen...
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album Legend of the Bone Carver (2006)

Pyramaze
  1. 1.
    Era of ChaosÜbersetzung
  2. 2.
    Übersetzung
  3. 3.
    What Lies BeyondÜbersetzung
  4. 4.
    Ancient Words WithinÜbersetzung
  5. 5.
    Souls in PainÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    Übersetzung
  8. 8.
    Übersetzung
  9. 9.
    Blood Red Skies
    Übersetzung
  10. 10.
    Tears of HateÜbersetzung
Pyramaze - Blood Red Skies
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru