Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Entering the Life Towards Illumination“

Überprüft von Katrin
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Entering the Life Towards Illumination von Project Pitchfork thematisiert die Bedeutung der Liebe und deren Auswirkungen auf die Welt. Der Text hinterfragt, wie lange wir noch von Gier und Hass beeinflusst sein werden und ob wir vergessen haben, aufeinander zuzugehen. Er ruft dazu auf, sich in der Liebe zu treffen und betont, dass Liebe eine Voraussetzung für Harmonie, Wohltätigkeit und Frieden ist.

"Love is precondition for harmony, charity and peace" - Liebe wird hier als Voraussetzung für Harmonie, Wohltätigkeit und Frieden bezeichnet. Ohne Liebe können diese Zustände nicht erreicht werden.

Der Text stellt die Frage, ob Feindschaft zwischen Menschen und anderen Lebewesen weiterhin bestehen wird, wenn wir den Sinn für Liebe verlieren. Es wird betont, dass die Glückseligkeit der Menschheit von Bedeutung ist und Liebe die einzige Lösung ist, um sich von Qualen und Schmerzen zu entfernen.

"First ask yourself what is acceptable for mankind, then avoid the contrary" - Hier wird betont, dass wir uns selbst fragen sollten, was für die Menschheit akzeptabel ist, und dann das Gegenteil vermeiden sollten.

Insgesamt ermutigt der Songtext dazu, die Bedeutung der Liebe zu erkennen und sie in der eigenen Gemeinschaft, Heimat und der ganzen Welt zu praktizieren. Liebe wird als ein Weg in Richtung Erleuchtung und einer besseren Welt dargestellt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Entering the Life Towards Illumination" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Project Pitchfork - Entering the Life Towards Illumination
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru