Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „La java de Broadway“

Überprüft von Andreas
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt eine Party-Atmosphäre in Broadway, bei der die Leute Spaß haben und tanzen.
  • Es wird betont, dass es vielleicht nicht die 'echte' Broadway-Party ist, aber die Leute mögen sie trotzdem.
  • Es wird erwähnt, dass sie Bourbon trinken und wie in Saint-Paul De Vence tanzen.
  • Auch wenn sie manchmal nicht wissen, ob sie in Clichy oder in Kalifornien sind, genießen sie die Party.
  • Die Java in Broadway besteht aus einer Mischung von Blues, Jazz und Rock und sorgt für gute Stimmung.

Interpretation

In dem Songtext La java de Broadway von Patrick Bruel geht es darum, wie man am Samstagabend in Broadway eine gute Zeit hat. Die Leute dort feiern und haben Spaß, egal ob sie betrunken sind oder nicht. Sie trinken Bourbon und tanzen wie in Saint-Paul De Vence. Obwohl es vielleicht nicht die "echte" Art von Broadway ist, gefällt ihnen diese Art von Party.

In Broadway gibt es Bars, in denen Hunde sind, und wenn die Mädchen kommen, wird gefeiert und die Oscars werden vergeben. Auch wenn es vielleicht nicht die "echten" Broadway-Mädchen sind, mögen die Leute sie trotzdem.

Wenn sie am Samstagabend in Broadway feiern, schlafen sie auf den Bürgersteigen und werden mit Besen und Gießkannen vertrieben. Manchmal wissen sie nicht einmal, ob sie in Clichy oder in Kalifornien sind.

Die Java in Broadway besteht aus einer Mischung von Blues, Jazz und Rock, aber es ist immer noch eine tolle Party. Egal ob sie zu zehnt oder zu zwölft sind, wenn die Gläser klirren, vergessen sie ihre Probleme.

Der Text betont immer wieder, dass es vielleicht nicht die "echte" Broadway-Party ist, aber sie mögen sie trotzdem. Sie haben Spaß, tanzen und trinken Bourbon, und das ist es, was ihnen gefällt.

Insgesamt geht es in dem Songtext "La java de Broadway" von Patrick Bruel um das Feiern und Spaßhaben in der Atmosphäre von Broadway, auch wenn es nicht die "echte" Broadway-Erfahrung ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "La java de Broadway" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Patrick Bruel - La java de Broadway
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru