Wayne Carpendale: Nur mit Bodyguards

4. Juni 2020, 07:58 Uhr
Wayne Carpendale: Nur mit Bodyguards
Wayne Carpendale durfte bei 'Dancing on Ice' nur mit Bodyguards aufs Eis.
Der Schauspieler und Moderator durfte bei 'Dancing on Ice' nur mit Bodyguards aufs Eis.

Der Schauspieler und Moderator scheint eigentlich eher ein lockerer Typ zu sein. Da wundert es die Fans schon, wenn Wayne erzählt, dass jedes Mal ein roter Teppich ausgerollt wurde, wenn er in der Eiskunstlaufshow die Eisfläche betreten sollte. Doch dafür gab es einen guten Grund: Die Versicherung verlangte die Sicherheitsvorkehrungen. "Wenn ich mal das Eis betreten habe, dann mindestens mit rotem Teppich, der ausgelegt wurde, und zwei Bodyguards an meiner Seite", erzählt Wayne in der Talkshow von Marco Shreyl. Dem 'Sturm der Liebe'-Star war das ziemlich peinlich, doch offenbar ließ sich an den Regeln nicht rütteln.

Privat läuft es bei dem Fernsehstar und seiner Frau Annemarie Carpendale derweil sehr gut. Erst vor kurzem kauften die beiden ein Einfamilienhaus, wie sie ihren Fans in den sozialen Netzwerken mitteilten. Neben ein Foto, dass Annemarie und Wayne strahlend vor einem verputzten Anwesen mit bodentiefen Fenstern zeigt, während ihr Sohn im Hintergrund läuft, schrieb der Sohn von Sänger Howard Carpendale vor einer Weile: "Haus gekauft. Jetzt kommt der Umbau." Offenbar müssen die beiden also noch etwas an ihrer neuen Errungenschaft basteln. Deshalb fügte der Schauspieler dem Post auch scherzhaft hinzu: "Kennt ihr'n guten Scheidungsanwalt?"

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 21 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru