Simone und Michael Ballack: Diese Worte gehen unters Herz

20. September 2021, 12:56 Uhr
Simone und Michael Ballack: Diese Worte gehen unters Herz
Simone und Michael Ballack verabschieden sich mit herzzerreißenden Worten von ihrem Sohn Emilio.
Am Sonntag (19 September) wäre der Sohn von Simone und Michael Ballack 19 Jahre alt geworden. Auf Instagram zollen ihm seine Eltern mit bewegenden Nachrichten Tribut.

Im August ereignete sich ein tragisches Unglück: Der Schüler kam bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben. Bisher behielten seine Eltern ihre Trauer für sich. Anlässlich des 19. Geburtstags von Emilio am Sonntag (19. September) zollten sie ihm nun mit bewegenden Botschaften Tribut.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler teilte ein Schwarz-Weiß-Foto seines Sohnes auf Instagram und schrieb: „17.36 Uhr vor 19 Jahren. Deine Abwesenheit führt dazu, dass ich dich nur mehr liebe.” Dazu setzte er eine ganze Reihe von Herz-Emojis.

Seine Ex-Frau Simone Mecky-Ballack postete ebenfalls rührende Zeilen auf ihrem Account. „Mein geliebtes Kind. Heute, am 19.09., wärst du 19 Jahre alt geworden. Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde“, trauerte die 45-Jährige. „Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht, wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durch‘s Leben, für dich und deine Brüder.“

Ihren Fans dankt Simone für die vielen Nachrichten und Trostbotschaften, die sie erreicht haben. „Seid nicht böse, dass ich nicht jedem antworten kann, aber ich habe jede einzelne gelesen”, erklärte sie. Mit Louis (20) und Jordi (16) ziehen Simone und Michael Ballack zwei weitere Söhne groß.

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 4 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru