Selena Gomez kämpft für den Veröffentlichung ihres Songs

24. August 2023, 11:55 Uhr
Selena Gomez kämpft für den Veröffentlichung ihres Songs
Selena Gomez kämpfte darum, ihren Track ‚Who Says‘ aus dem Jahr 2011 zu behalten.

Selena Gomez kämpfte darum, ihren Track ‚Who Says‘ aus dem Jahr 2011 zu behalten, weil sie das Gefühl hatte, dass ihre Fans ihn „brauchten“.

Die ehemalige Disney-Darstellerin veröffentlichte den Song über das Zurückschlagen gegen Hater, als sie unter dem Bandnamen Selena Gomez and the Scene bekannt war, und es ist eines der Lieblingslieder ihrer Fangemeinde. Allerdings wäre das Lied beinahe an einen anderen Künstler gegangen.

Zitiert von ‚Pop Crave on X‘, erinnerte sie sich: „Ich arbeitete damals mit Disney zusammen und sie gaben den Song tatsächlich an einen anderen Künstler. Ich habe geweint, weil ich das Lied so sehr geliebt habe. Ich sagte im Grunde zu meinem Label: ‚Ich habe das Gefühl, dass meine Fans jung sind und sie es brauchen.‘ Das ist alles, was ich immer wieder gesagt habe, weil ich damals 16 war. Ich dachte mir: ‚Ich glaube, meine Fans brauchen es wirklich. Sag ihnen, dass meine Fans den Song wirklich brauchen.‘ Vielleicht hat es mit dem anderen Künstler einfach nicht geklappt, aber das war ein Geschenk an mich, von dem ich nicht wusste, dass ich es brauche.“ Auch heute noch liebe sie den Song, der sie durch ihre ganze Karriere getragen habe. „Ich habe dafür gekämpft. Um ehrlich zu sein, muss ich das Lied bis heute hören.“

Interpreten in diesem Artikel:
Selena Gomez 

Weitere News

Bill Kaulitz ist frisch verliebt!
Vor 1 Tag
Bill Kaulitz ist frisch verliebt!
Charli XCX: Sie schrieb für Britney
Vor 11 Stunden
Charli XCX: Sie schrieb für Britney
Thomas Gottschalk: Lieber München als Berlin
Vor 1 Tag
Thomas Gottschalk: Lieber München als Berlin
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru