Pietro Lombardi: Neue Liebe?

14. September 2020, 07:59 Uhr
Pietro Lombardi: Neue Liebe?
Macht Pietro Lombardi endlich seine neue Liebe öffentlich?
Der Sänger postet einen süßen Schnappschuss, der wohl keine Zweifel übrig lässt.

Der ehemalige 'DSDS'-Gewinner hat seit seiner Trennung von Sarah Lombardi vor fünf Jahren keine Frau öffentlich an seiner Seite auftreten lassen. Trotzdem verheimlicht er nicht, dass er sich sehnlichst eine neue Partnerin wünscht. Doch nun scheint der 28-Jährige sich in Sachen Liebe endlich wieder auf jemanden einzulassen: In seiner Instagram-Story veröffentlicht der 'Cinderella'-Interpret ein Foto, auf dem seine Hand mit der Hand einer Frau zu sehen ist. Auch die Bildunterschrift lässt keinen Zweifel daran, dass Pietro sich neu verliebt hat. Er schreibt unter den Schnappschuss: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen."

Wer die Glückliche ist, das will der Fernsehstar offenbar noch nicht verraten. Allerdings scheint es ihn ziemlich heftig erwischt zu haben, denn in einem zweiten Post schreibt der Sänger: "Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht - Der richtige Mensch heilt sie." Im Gegensatz zu Pietro hatte seine Ex und Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio bereits mehrfach neue Männer an ihrer Seite präsentiert. Derzeit ist sie mit dem Fußballer Julian Büscher zusammen.

Interpreten in diesem Artikel:
Alessio  Pietro Lombardi  Sarah Lombardi 

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 9 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru