Pietro Lombardi: Neue Liebe?

Der Sänger postet einen süßen Schnappschuss, der wohl keine Zweifel übrig lässt.
14. September 2020, 07:59 Uhr
Macht Pietro Lombardi endlich seine neue Liebe öffentlich?

Der ehemalige 'DSDS'-Gewinner hat seit seiner Trennung von Sarah Lombardi vor fünf Jahren keine Frau öffentlich an seiner Seite auftreten lassen. Trotzdem verheimlicht er nicht, dass er sich sehnlichst eine neue Partnerin wünscht. Doch nun scheint der 28-Jährige sich in Sachen Liebe endlich wieder auf jemanden einzulassen: In seiner Instagram-Story veröffentlicht der 'Cinderella'-Interpret ein Foto, auf dem seine Hand mit der Hand einer Frau zu sehen ist. Auch die Bildunterschrift lässt keinen Zweifel daran, dass Pietro sich neu verliebt hat. Er schreibt unter den Schnappschuss: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen."

Wer die Glückliche ist, das will der Fernsehstar offenbar noch nicht verraten. Allerdings scheint es ihn ziemlich heftig erwischt zu haben, denn in einem zweiten Post schreibt der Sänger: "Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht - Der richtige Mensch heilt sie." Im Gegensatz zu Pietro hatte seine Ex und Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio bereits mehrfach neue Männer an ihrer Seite präsentiert. Derzeit ist sie mit dem Fußballer Julian Büscher zusammen.

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.