Oliver Pocher und seine Amira: Deshalb passen sie so gut zueinander!

29. Juni 2020, 18:24 Uhr
Oliver Pocher und seine Amira: Deshalb passen sie so gut zueinander!
Oliver Pocher und seine Frau Amira enthüllten, was sie so sehr aneinander schätzen.
Das Paar enthüllte, was es so sehr aneinander schätzt. Die Turteltauben gaben sich im Oktober 2019 das Ja-Wort und ziehen ein gemeinsames Kind groß.

Das prominente Paar gab sich im Oktober 2019 das Ja-Wort und zieht ein gemeinsames Kind groß, mit dem zweiten Kind ist Amira aktuell schwanger. Nun gaben der 42-jährige Komiker und die 27-jährige Schönheit Preis, weshalb bei ihnen die Harmonie stimmt. Im Rahmen ihres 'Die Pochers hier!'-Podcasts beantworteten die Turteltauben die Frage, warum sie in dem jeweils anderen den richtigen Partner gefunden haben. Der Comedian enthüllte dazu: "Grundsätzlich mag ich ja erst mal, dass du den Humor teilst, dass wir dieselbe Art des Humors haben - denn der ist schon sehr dunkel", stellte er fest. Woraufhin Amira erklärte, dass sie es vor allem sehr schätze, dass ihr Liebster sehr selbstlos sei: "Eine Sache, die ich am meisten wertschätze und liebe, ist, dass du ein komplett altruistischer Mensch bist, also sehr selbstlos", schwärmte die Prominente. Des Weiteren ist die TV-Persönlichkeit davon begeistert, dass ihr Oli ein sehr sensibler und emotionaler Mann sei: "Wir gucken ja viele Filme, aber Oli ist dann ja schon ein kleines Sensibelchen!", verriet Amira.

Interpreten in diesem Artikel:
Oliver Pocher 

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 15 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 2 Tagen
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru